Na das nenne ich mal eine kundenfreundliche Aktion von Renault!
das sehe ich auch so Die düsen haben 40€ gekostet und der Tom Tom Sevice kostet regulär 130€
Na das nenne ich mal eine kundenfreundliche Aktion von Renault!
das sehe ich auch so Die düsen haben 40€ gekostet und der Tom Tom Sevice kostet regulär 130€
Der kostet für 1 Jahr 69 € ,aber gespart hast du trotzdem
Sehr kulant! Wir haben auch die 3 Fach Strahler bekommen. Bin sehr zufrieden!
Bezüglich anderer Mängel (diverse... ) steht unser M4 seit Dienstag in der Werkstatt !
Meiner steht ab Dienstag in der Werkstatt zur Durchsicht, kupplungswechsel und Ursache fürs klappern vorn suchen
Bei mir wurden jetzt auch auf Garantie die Dreistrahldüsen verbaut. Die kann man wirklich empfehlen, da kommt das Wasser dahin wo es hin soll.
Ich war heute mit meinem Megane beim AH und habe die Wischwasserdüsen der Frontscheibe bemängelt. Hier der Dialog zwischen dem Serviceberater und mir:
Ich: Bitte überprüfen Sie die Wischwasserdüsen der Frontscheibe, ab ca. 40km/h kommt kein Wasser mehr auf die Scheibe.
Serviceberater: Ja, das haben wir in 5 Minuten erledigt, muss nur eingestellt werden.
Ich: Ich glaube, die Düsen lassen sich nicht einstellen.
Serviceberater: Doch doch, das hatten wir schon oft.
Ich: Na gut, dann gehen wir doch zum Auto.
Wir sind zum Auto gegangen und der Serviceberater fummelte eine gefühlte Minute an der Motorhaubenkante rum bis er den Hebel zum Öffnen gefunden hatte
Serviceberater: Oh, seltsam...die Düsen lassen sich gar nicht einstellen
Gut, wir gingen in den Empfangsbereich des Autohauses und der Serviceberater unterhielt sich mit einem Mechaniker, welcher zum Serviceberater leise aber für mich hörbar sagte: "Sag dem doch einfach, er soll seine Scheibe nur reinigen, wenn er bei einer Kreuzung steht". Habe dem Mechaniker dann gefragt, ob das ein blöder Scherz gewesen ist...die Waschanlage muss zu jeder Zeit funktionieren.
Habe danach Renault Österreich kontaktiert, die haben sich echt um mich bemüht, die Werkstätte kontaktiert und einen Termin für Montag ausgemacht.
Wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Das ist ja mal der Witz des Jahrhunderts! Du Armer!
Für die Bemerkung hätte ich in seiner Gegenwart den Vorgesetzten ran geholt und dabei direkt auch mal die Kompetenz des Serviceberaters erwähnt
Welcome to Austria.
Und ich dachte immer, schlimmeren Kundenservice als in Deutschland findet man nirgends auf der Welt.