Düsen tauschen und fertig!
-
-
Schon gemacht? Geht das so einfach?
-
Glaube ich nicht das es geht.
-
Ich frag mal nach
-
Hallo erstmal,
ich bin zwar neu hier, fahre aber schon meinen dritten Renault. Dieses Problem ist bei Renault ja leider schon so alt wie die Marke selbst, zumindest ein Anteil des Problems...
Die Pumpe die das Wischwasser fordert ist augenscheinlich sehr schwach, denn während sich bei anderen Herstellern die Sprühweite kaum verändert, egal ob man steht oder 100km/h fährt, ist es hier schon ein enormer Unterschied ob ich nun stehe oder 30km/h fahre.
Natürlich sehe ich auch, dass die Fächerdüsen sehr emofindlich sind was den Fahrtwind angeht, aber könnte es nicht schon sehr viel helfen, wenn man eine stärkere Pumpe verbauen würde? Vor allem wenn man die Düsen schon nicht weiter nach oben einstellen kann...Lg Bolle
-
Ich frag mal nach
Ne; also alles fest montiert. Die kann man angeblich keinen Milimeter in der Ausrichtung ändern...
-
Sagte ich doch, hatte das auch schon lange gefragt.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
- Hättest du alles gelesen hier, hättest du Dir einiges an Aufwand sparen können. Dir herzlichen Glückwunsch zum gleichen Ergebnis.
-
Ich war Grad beim AH meiner hat die vorne verstellt. Jetzt spritzt es höher auf die Scheibe und sie wird endlich sauber