Hier steht schon eine ganze Menge dazu.
Ausgeliefert wurden die Megane mit Fächerdüsen und Ende des Jahres wurde das dann auf Drei Strahl umgestellt.
Mit den Drei Strahl haben hier aber anscheinend weniger bis keine Probleme. Der Großteil hier hat sich einfach die Düsen vom Talisman einbauen lassen, da kommt ein etwas breiterer Strahl raus. Solltest du Probleme mit den Dreistrahl haben, dann kanns bei dir vielleicht sogar echt die Pumpe oder die Mischung sein.
-
-
Hallo Michael,
schau mal unten auf meine Bilder, habe ein Stück Gummi unter die Düsen geklemmt zur feinjustierung. -
Die kannst du normal aber nachstellen mit einer Nadel wie früher auch.
-
Willi, das ist sicher top verbaut. Doch GT-Line sagt ja zurecht, dass die Düsen nach alter Methode eingestellt werden können. Welches ist dann der tiefere Grund für deine Lösung?
-
kann nur sagen das der Clio IV Capture diese 3 Strahldüsen auch haben. Die kann man einstellen.
-
Hallo, hab auch das Problem das die Düsen während der Fahrt nur noch die Scheibenwischer treffen und nicht die Scheibe.
Ich hab am Samstag einen Termin im AH und werde berichten was die dazu sagen.cu Bohne02
-
Meinem AH ist das Problem bekannt, bei mir werden jetzt wahrscheinlich auch die Talisman Düsen verbaut
-
Die kannst du normal aber nachstellen mit einer Nadel wie früher auch.
Ich habe es beim Captur und beim Megane nicht hin bekommen mit der Nadel, deswegen diese Lösung.
-
Ok...Also am Clio IV von meiner Frau ging das ganz einfach und der hat 3 Strahl
-
Bei den M4 Düsen gibt's nix zu verstellen.