gehst ne runde spritzen
-
-
Nein, es muss sorgfältig gearbeitet werden!!
-
jetzt haben wir alle unseren Spaß gehabt, daher bitte zurück zum Thema, sonst wird es wuselig hier Danke
-
haha ziemlich lustig, hatte sie nun so hoch, dass ich den hinteren Teil des daches getroffen habe!
-
Moin,
ich wollte mal für alle unentschiedenen ein kleines Fazit der Talismandüsen abgeben. Grundsätzlich kann ich sie jedem empfehlen. Am Clio 4 hatte ich auch die Dreistrahl, aber bei höherem Tempo war ich mit denen auch nicht so zufrieden - von den Fächerdüsen mal ganz abzusehen
Die Talismandüsen sprühen bei hohem Tempo bestens und ich verbrauche weeeesentlich weniger Wischwasser - und ich verbrauche sonst grundsätzlich echt nicht wenig . Die Scheibe wird auch sauberer als mit den beiden anderen Varianten!
Hier bei uns im Norden schneits ja nicht, sondern es friert nur . Die Streudienste haben auch genug Salz übrig - mit den Talismandüsen gibts freie Sicht . -
also die 3 strahld. machen die Arbeit auch gut, ich bin kein Fan der Fächerdüsen obwohl es schon aus seine Vorteile hat!
Der Wischwasserverbrauch ist mir egal da ich ja keine Scheinwerferreinigung so wie beim Xenon habeDie Düsen wären mir die 40 eur nicht wert! Habs lieber in Leds für die Kennzeichen investiert
-
mein Leiden hat nun ein Ende
Seit ein paar Tagen besitzt mein Megane GT 3-Strahl DüsenDer Freundliche hat immer wieder Düsen bestellt, doch leider kamen immer die Falschen.
Ein Arbeitskollege hat bei seinem Megane Kombi die 2-Strahl Düsen und auch mit der Seriennummer von dem Kombi wurden die Fächerdüsen geliefert.Mein Freundlicher hat dann einfach ein paar Düsen bei einem Kombi ausgebaut und in meinem eingebaut! Das war eine super Aktion
Der Freundliche hat mir dann noch gesagt, dass offenbar die 3-Strahl Düse die gleiche Ersatzteil Nummer hat wie die Fächerdüse. Scheint als ob die da noch ein kleine Problemchen haben.
Jedenfalls wasche ich die Scheiben nun richtig gerne
-
Also bei mir haben die schon 2 Mal die Düsen eingestellt mit Null Erfolg. Ich hab auch die Talisman Düsen jedes Mal mit erwähnt und das es damit funktionieren soll aber die schwören auf einstellen Das hab ich schon 2 Mal weg und Solls halt jetzt testen. Das sind ja nur 40km jedes Mal bis zu dieser Vertragswerkstatt.
-
-