und die Düsen vom Talisman? Sind das 3-Strahl oder Fächerdüsen?
-
-
Fächerdüsen...die jedoch funktionieren...Never Ending Story...
-
Talisman Fächerdüsen und das Thema ist gegessen. Hat mich zwar 50€ gekostet inkl. austauschen, aber sowie es wirklich offiziell von Renault dazu eine Stellungnahme gegenüber meinem Ah gibt, das die Originalen Fächerdüsen Müll sind, werde ich das Geld wieder bekommen
Und wenn es nicht dazu kommen sollte, dann dreht mir der Meister das so hin, dass ich beim Kundendienst einfach neue gebraucht haben werde, weil die alten irgendwie defekt gewesen sein werden.Schön mal in der zukünftigen Vergangenheit zu schreiben
-
283 Beiträge zu dem Fred! Nun steht doch fest, dass die Talisman-Fächerdüsen einwandfrei sind. Wäre es von daher nicht an der Zeit, anstatt zu schreiben zum Freundlichen zu fahren, die Düsen zu bestellen, einbauen zu lassen und zufrieden zu sein?
-
Schön mal in der zukünftigen Vergangenheit zu schreibenDer gute, alte Plusquamperfekt.
-
-
Der gute, alte Plusquamperfekt.
@Bolle88 meint allerdings die Zeitform des Futur II und recht hat er!
-
Warum müsst ihr die bezahlen?
Ich habe die Talisman Fächerdüsen kostenlos gewechselt bekommen. Und mein AH konnte das ganze ohne Probleme bei Renault abrechnen.
mMn sollte sowas auch Garantie sein.
-
Warum müsst ihr die bezahlen?
Das werde ich gleich meinen Verkäufer im AH fragen. Eine Düse kostet nach Auskunft des Teilevertriebs 17, 66 € ohne Märchensteuer.
-
gibt es zwei Preislisten