Musst mal schauen und dir hier aus dem Thread die Bilder mit den Talismandüsen ausdrucken und mitnehmen. Kann sonst später gerne noch ein paar Bilder machen und die einstellen, damit du die mitnehmen kannst.
-
-
Hab die Talismänner wegen Tipp und Nummer hier im Forum im Netz bestellt...Aus-und Einbau in 4 Minuten klick klack und Schlauch wieder drauf...Grinsen nach Test unbezahlbar...
-
Der stellvertredtende Service Leiter meines AH hat mich heute deprimiert. Er meinte, er führe den Talisman und die Düsen seien genau so gut oder schlecht wie im Meg4.
Nächsten Dienstag testen wir das im AH . -
Der redet dummes Zeug, wirst sehen.
-
Das walte Hugo! Ich werde am Dienstag berichten.
-
vertraue uns...Top die Düsen
-
Habe gestern auch die 3-Strahldüsen bekommen und muss sagen ich bin begeistert. Endlich landet die Flüssigkeit dort wo sie hin soll. Mit einem Schraubenzieher kann man auch noch ganz einfach die Einstellung fein justieren.
-
Ich bin zum AH gegangen und habe gesagt dass die Wischwasserdüsen ab ca. 70 km/h unbrauchbar sind. Daraufhin hat der Werkstattmeister versucht die Düsen einzustellen, allerdings ohne Erfolg. Dann hat er die 3-Strahldüsen bestellt und eingebaut (auf Garantie).
-
Ich kann es auch nur noch einmal sagen: Die Dreistrahldüsen sind perfekt! Heute früh auf der Autobahn erste wieder gemerkt.
-
mit meinen 3-Strahl brauch ich noch nicht mal auf die Autobahn, da reichen mir die 100 km h auf der Landstrasse um festzustellen, daß nur auf den unteren 10 cm das Wasser landet.
Deswegen versteh ich auch irgendwie gar nicht, daß die anderen 3-Strahl-Düsen Besitzer damit zufrieden sein könnten...