Wischwasserdüsen

• Ich habe das bei Renault Köln auch bemängelt und dem Monteur gesagt er soll die vom Talisman nehmen, da bei 30km/h fast nichts mehr ankommt
    und es hier schon so beschrieben wurde. Der grinste nur.
    Na ich bin mal gespannt - leider wird man ja oft nur für blöd gehalten. Ist ja nur der Kunde und kein Fachmann... :thumbdown:

Nun ja schauen wir mal...

• mit meinen 3-Strahl brauch ich noch nicht mal auf die Autobahn, da reichen mir die 100 km h auf der Landstrasse um festzustellen, daß nur auf den unteren 10 cm das Wasser landet.

Bei 100 km/h geht der Strahl bei mir bis etwa zur Scheibenmitte. Vielleicht falsch eingestellt?

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• ich hab keine Ahnung was da drin ist, ist noch das Zeug ab Auslieferung. Dachte auch schon daß ich das einfach mal leerpumpe und was neues reinkippe. wollte aber nicht die Pumpe so stressen, nicht daß die noch den Geist aufgibt... ;)

Megane Grandtour 130 TCe EDC Intens, Safe Cruising, Safe Parking, 8,7"

• Beim Megane 3 war ich auch unzufrieden mit den 2 Strahldüsen. Bis es Sommer war und ich Sommerzeugs drinhatte.

• Genau, macht euch nur richtig fertig. :D
    Nur gut, dass es im Moment regnet, bei jeder Geschwindigkeit immer schön mittig auf die Scheibe. :thumbup: