Wischwasserdüsen

• In welchem Verhältnis hast du es gemischt, und war evtl. noch Frostschutz drin?
    Ich benutze es schon seit Jahren in diversen Autos im Mischungsverhältnis 1,5 Kappen auf 5 Liter Wasser und hatte da nie Probleme mit gehabt... Auf dem Lack hab ich auch keinerlei Rückstände finden können.
    Kann durchaus möglich sein dass das ein paar kleine Spuren vom Konzentrat sind, aber die sind nicht schädlich für den Lack :)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Also ich nutze das CW1:100 seit diesem Frühjahr das erste mal, nehme 2 Kappen auf 5 Liter, keine Probleme und bin begeistert.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• @Stefan84 Also ich habe auch 2 Verschlusskappen auf 5 Liter gemischt.
    Es war aber noch etwas mehr wie die Hälfte vom Wischwasser von der Auslieferung drin.
    Denke da war noch Frostschutz mit dabei. Aber das sollte doch passen laut Etikett.

Die Schlieren gehen recht einfach wieder weg. Allerdings hab ich das Gefühl das an diesen Stellen der Lack etwas heller ist und man es bei genauem Hinsehen noch erkennen kann. Morgen mal in die Waschanlage und dann nochmal schauen.
    Habe jetzt auch nochmal ein Liter Wasser nachgeschüttet zur Verdünnung.

• Bei mir habe ich damit auch keinerlei Probleme. Hatte es im Clio 4 GT schon drin und da war auch nix. Viel mehr Pampe erzeugt ja immer der Scheibenfrostschutz. Auch auf normalem "Uni Lack" beim Kumpel ist nicht langfristiges geblieben. Hatte auch schon mal anderes drin - so ein billig Zeug - da kam mir dies und das mal komisch vor.

Also: Rein damit!

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Ich werde morgen mal schauen. Muss eh waschen ...war heute eine Stunde in der Nahe eines Baumes gestanden :cursing: ....überall kleine Harzpickelchen..Ahhhh

• Also bei mir Kommen Vier Wasser strahl raus ,aus den Düsen,die sind bei mir von Werk so eingestellt etwas über Augen Höhe wenn man drinn Sitzt,links 2 /Rechts 2 bei 100 Km/h landet es auf der Scheibe

Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D