Hi,
war heute wegen meinem Reifenwechsel in der Werkstatt (s. RDKS), dort habe ich auch Preise gepostet. Aber zurück zum Thema. Ich habe mein AH denn direkt mal auf die Wischwasserdüsen angesprochen. Er meinte es gibt keine neuen, aber ich sollte mal am Tresen mal fragen ob es evtl. eine neue Teilenummer gibt. Nach einigem hin und her hab ich dann direkt mal bei dem Megane Grandtour der hinter mir stand geschaut, und siehe da Dreistahldüsen...Somit war das weitere sehr einfach, sie hat dann gleich die Fahrgestellnummer im System eingegeben und verglichen. Sie war sehr überrascht weil die Düsen im System eine andere Teilnummer hatten. Lange Rede kurzer Sinn, die haben die Düsen direkt bestellt und sie werden nächste Woche in meinem Meggy eingebaut. Das ganze läuft unter der Garantie und kostet mich somit keinen Cent.
Fazit: Alle mit den Fächerdüsen sollte zu Ihrem AH und einfach mal die Teilnummern vergleichen lassen. Dann haben wir auf jeden Fall einen Sicherheitsmangel weniger an unseren Autos.
Gruß
Andre