diese hin und her würde mir auf die Nerven gehen. Bestelle die Düsen und fertig, auch wenn die Kosten eigentlich Renault übernehmen müsste, die 30€ haben mich nicht ärmer gemacht und das Wischergebnis ist erste Sahne!
-
-
Ich werd auf jeden Fall jetzt mal abwarten und mir die Dreistrahldüsen im Praxistest anschauen. Ich bin nur sauer, da man mir bei der Aufnahme der Mängel gesagt hat: "wir bestellen die Talisman-Düsen" und gestern haben sie gesagt "waaas? davon haben wir hier nichts stehen... das haben wir nicht ausgemacht". Dieses "ans Bein pinkeln" ertrage ich nicht...
-
@Joker767 Stammen die beiden Aussagen von ein und derselben Person? Da müßte man denjenigen mal fragen, wie es um seinen Geisteszustand steht. Andernfalls sollte der Verkäufer das regeln; der hat ja auch mit dir Geld verdient. Dann soll er einen kleinen Teil davon der Werkstatt/dem Teilelager abgeben und die Düsen bezahlen.
mfg
Georg -
Hi Georg,
nein, beide sind aber mehr oder weniger die "Meister" - gesprochen habe ich mit dem anderen, leider war der aber gestern auf Urlaub. Pech gehabt...
Dreistrahldüsen sind nicht zufriedenstellend - Autobahntest durchgefallen. Mir hat ein Vogel auf die Scheibe gekackt und ich wollte es wegwischen. Das Wasser kommt nicht an die Stelle. Selbst zw. 60-70 km/h kommt kein Wasser an die Stelle und der Wischer wischt nur im Trockenen. Fakt ist aber, dass das Wasser nun wirklich auf der Scheibe landet - es ist eine deutliche Verbesserung, jedoch wird die Scheibe so nie komplett sauber. Ich werde weiter auf die Talisman Düsen bestehen, so wie sie auch anfangs zugesagt waren.
-
Selbst zw. 60-70 km/h kommt kein Wasser an die Stelle und der Wischer wischt nur im Trockenen.Du weißt aber, das du gerade die Dreistrahldüsen selbst einstellen kannst ?
-
Klar, das muss ich noch ausprobieren, bevor ich wieder in die Werkstatt fahre. Jedoch seh ich hier geringe Erfolgschancen, denn wenn ich die dorthin verstelle, sprüht es ja wo anders dann nicht mehr hin
-
Das AH schiebt es auf fehlende Lösungen seitens Renault, die Kundenbetreuung sieht das AH in der Pflicht, sich mit der Technikabteilung von Renault abzustimmen... der Ball geht seit 3 Monaten von einem zum anderen..
Da darfst/musst Du dich dran gewöhnen. Ich kenne das Spiel schon. Bei mir ist es auch so: Das Autohaus kann nichts tun, weil seitens Renault keine Lösung besteht. Und wenn man bei Renault direkt anfragt, wird man auf das Autohaus als alleinigen Servicepartner verwiesen. Selbst der unmittelbare Hinweis darauf, dass das Autohaus sagt, sie könnten nichts tun, weil Renault nicht handelt, wird gekonnt ignoriert oder überspielt. Am Ende bist Du als Kunde der Dumme!
-
Hallo
Mein Autohaus hatt die Düsen ohne Muh und Mäh auf Garantie gewchselt.
Einfach die Teile vom Talisman verbaut und gut is. Funzt spitze.
-
Hier in der Schweiz habe ich ein Mail an der Garage geschrieben und Sie haben mir die 3-Strahlen eingestellt. Das wurde durch Garantie gemacht. So jetzt alles Tip top
-
Meiner ist Erstzulassung 13.4.2017, ich habe 6 Stahlen, die sauber Eingestellt die ganze Scheibe bewässern, wie sehen den die nicht guten bzw die Talisman Düsen aus?