Seit ich die 3-Strahler bekommen habe, erreicht das Wasser die komplette Scheibe.
Eine zu schwache Pumpe kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten allerdings schon mal festgestellt, dass es Unterschiede je nach verwendetem Reiniger gibt.
Seit ich die 3-Strahler bekommen habe, erreicht das Wasser die komplette Scheibe.
Eine zu schwache Pumpe kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten allerdings schon mal festgestellt, dass es Unterschiede je nach verwendetem Reiniger gibt.
Es funktioniert auch bei mir so einigermaßen, aber als ich das erste Mal die Scheibe reinigen wollte, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Das man heute sowas noch verbaut, entzieht sich meinem Verständnis. Sobald schneller gefahren wird und nicht nur bisschen in Berlin rumeiert (kleiner Scherz handymax) wird, sind die 3 Strahl Düsen für die Tonne.
Egal, wenn ich was besseres haben will, muss ich mir ein anderes Auto kaufen.
Egal, wenn ich was besseres haben will, muss ich mir ein anderes Auto kaufen
Genau!
Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten, um eine Antwort zu bekommen
Da ich bisher nur Renaults und 1x einen Hyundai mein Eigen nannte, kann ich nicht groß vergleichen. Die Spritzerei war bei allen ziemlich identisch.
Allerdings finde ich das System von Mercedes mit am Wischerarm befestigten Düsen auch nicht schlecht.
Aber deswegen Mercedes fahren? Nee.
Aber deswegen Mercedes fahren?
Allenfalls als Zweitwagen!
Naja, ist mal wieder OT, aber ein AMG ist schon mal eine Hausnummer
aber ein AMG ist schon mal eine Hausnummer
Ja gut, wenn es sein muss! Aber nur im ärgsten Notfall!
Meine neuen Düsen sind jetzt endlich bestellt , mal sehen wie lange das dauert.
Das geht eigentlich flott, hat bei mir 4 Arbeitstage gedauert.