Scheinbar hatten ja auch diejenigen gute Ergebnisse, die sich die Talismandüsen haben einbauen lassen. Ich denke eher, dass die ursprünglichen Fächerdüsen ungeeignet waren.
-
-
Also ich habe bei meinem, gekauft April 17, aber produziert 12/16 3 strahlige Düsen, sind das also schon die besseren? Blicke so langsam nicht mehr durch hier.
-
Ja, sind die besseren.
-
Ich hab die Talisman Fächerdüsen drin, bin im Sommer hochzufrieden, nur im Winter hab ich weiter Probleme... Sie sind nicht so schlimm wie die Originalen aber ein Fächereffekt fehlt im Winter leider gänzlich. Die fertigen Wintermischungen sind allesamt zu "dick" oder meine Pumpe ist ein Ausreißer nach unten was sie Leistung angeht.
-
ein Ausreißer nach unten was sie Leistung angeht.
Ist bei mir aber genau so. Ich habe eine Scheibenversiegelung drauf und mache die Mischung jetzt immer etwas dünner. Reicht dann noch locker um den ganzen Mist von der Scheibe zu bekommen und einfrieren tuts auch nicht
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Mischung, die auch funktioniert. Den hier kommt es durchaus mal vor, dass auch mal -18°C anstehen und es einfach bescheiden ist, wenn es dann (und sei es nur an den Düsen selbst) eingefroren ist
-
Ich habe nun das erste mal die Wischanlage genutzt und habe gemerkt, dass Dreistrahler verbaut sind. Die sind aber nicht ab Werk drin oder? Wurden dann bei mir wohl schon getauscht
-
Doch sind sie (schon mind. seit Ende 2016)
-
Doch sind sie (schon mind. seit Ende 2016)
Dann aber erst ab 12/16 meiner ist nämlich von 11/16 und hat Fächerdüsen.
-
Meiner hat auch schon die dreier.