Wischwasserdüsen

• Ich war heute beim ah, warum behauptet er das drei Strahldüsen nicht einbaubar sind ? Er meint das dies nicht möglich wäre und wenn ich möchte, die gleichen nochmal neu bekomme. Was soll ich machen, zu einem anderen fahren ? Weil diese Fächerdüsen sind Mal richtig letzte Schublade.... Euren Rat bitte

19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

• Dann bleibt dir wohl nur der Weg zu einem anderen AH bzw. soll er die bestellen....und du steckst dir die selber rauf. Kostenpunkt waren um die 35€

• Wenn er mal richtig im System gucken würde, sähe er eine offizielle Anweisung zum Tausch der Düsen auf Dreistrahler. :S

Solche unfähigen "Annahmemeister" haben dort einfach nichts zu suchen. :cursing:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Haben die kein Neufahrzeug im Ausstellungsraum? Dann könntest du ihm die ggf. direkt vor Ort zeigen.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Ich war heute beim ah, warum behauptet er das drei Strahldüsen nicht einbaubar sind ? Er meint das dies nicht möglich wäre und wenn ich möchte, die gleichen nochmal neu bekomme. Was soll ich machen, zu einem anderen fahren ? Weil diese Fächerdüsen sind Mal richtig letzte Schublade.... Euren Rat bitte

Ich bekomme meine Dreistrahler übermorgen auf Garantie getauscht.
    An deiner Stelle würde ich den Freundlichen wechseln.

• Aber kann es sein das auch die Dreistrahler für die Tonne sind???
    Im Stand mag es ja funktionieren...gerade so...aber ab 50km/h kommt fast kein wasser mehr raus.
    Der Fahrtwind sorgt dafür das da kaum noch was auf die Scheibe kommt.
    Ich denke eine bessere(stärkere) Wisch-Wasserpumpe wäre da besser gewesen.