Meiner wurde 11/16 gebaut hat drei Stahl.
-
-
11/16 Fächer
-
Ich war heute beim ah, warum behauptet er das drei Strahldüsen nicht einbaubar sind ? Er meint das dies nicht möglich wäre und wenn ich möchte, die gleichen nochmal neu bekomme. Was soll ich machen, zu einem anderen fahren ? Weil diese Fächerdüsen sind Mal richtig letzte Schublade.... Euren Rat bitte
-
Dann bleibt dir wohl nur der Weg zu einem anderen AH bzw. soll er die bestellen....und du steckst dir die selber rauf. Kostenpunkt waren um die 35€
-
Wenn er mal richtig im System gucken würde, sähe er eine offizielle Anweisung zum Tausch der Düsen auf Dreistrahler.
Solche unfähigen "Annahmemeister" haben dort einfach nichts zu suchen.
-
Zeig ihm das Bild von meinen vielleicht glaub er es dann.
-
Verstehe wer will, warum das eine oder andere AH so schwerfällig ist und die Kunden vergrault.
-
Haben die kein Neufahrzeug im Ausstellungsraum? Dann könntest du ihm die ggf. direkt vor Ort zeigen.
-
Ich war heute beim ah, warum behauptet er das drei Strahldüsen nicht einbaubar sind ? Er meint das dies nicht möglich wäre und wenn ich möchte, die gleichen nochmal neu bekomme. Was soll ich machen, zu einem anderen fahren ? Weil diese Fächerdüsen sind Mal richtig letzte Schublade.... Euren Rat bitte
Ich bekomme meine Dreistrahler übermorgen auf Garantie getauscht.
An deiner Stelle würde ich den Freundlichen wechseln. -
Aber kann es sein das auch die Dreistrahler für die Tonne sind???
Im Stand mag es ja funktionieren...gerade so...aber ab 50km/h kommt fast kein wasser mehr raus.
Der Fahrtwind sorgt dafür das da kaum noch was auf die Scheibe kommt.
Ich denke eine bessere(stärkere) Wisch-Wasserpumpe wäre da besser gewesen.