Der Schlauch führt rechts am Scharnier der Motorhaube vorbei zu den Düsen, liegt also verhältnismäßig weit an der kalten Luft. Im übrigen hat der sich bei mir mal vor kurzem aus dem Halteclip gelöst und wurde beim schließen der Haube etwas gequetscht, was zur Folge hatte, dass ich nur noch recht wenig Druck auf den Düsen hatte. Vielleicht da mal kontrollieren, falls jemand mit den neueren Düsen immer noch Probleme hat.
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Only Water -> Scheibe ist Versiegelt. Bisher war der Tank noch nie gefroren
Wo lebst Du? In Nevada? Mir ist der Tank schon mehrfach eingefroren, weil ich vergessen habe, frostfestes Scheibenklar einzufüllen.
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Dann ist es aber deine eigene Schuld
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Bei mir sind jetzt Dreistrahler verbaut.
Bin etwas enttäuscht , klar es ist besser geworden das gelbe vom Ei ist es aber immer noch nicht. -
Ich hatte zuerst das serienmäßige System mit den Fächerdüsen. Diese wurden dann nach einigen Monaten gegen Dreistrahldüsen im Rahmen der Neuwagengarantie ersetzt. Mit den neuen Düsen bin ich aber auch nicht zu 100% zufrieden, deshalb wird in Kürze das gesamte System einmal überprüft. Auch die Pumpe und der Pumpendruck werden gecheckt und eventuell wird man die Wischwasserpumpe ersetzen.
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Mit den neuen Düsen bin ich aber auch nicht zu 100% zufrieden
Wenn du Wert auf 100% legst, musst du VW fahren: Das Auto! Oder heißt das jetzt anders?
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Haha der ist gut
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Was ist denn nicht zu 100%? Was erwartest du? Bei mir sprühen die neuen Düsen auch bei hoher Geschwindigkeit noch mittig auf die Scheibe.
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Ich erwarte zumindest das, was anscheinend bei dir der Fall ist. Nämlich dass ich selbst bei hohen Geschwindigkeiten genügend Wasser auf die Scheibe bekomme.
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Meines Wissens kann man die Düsen leicht nachjustieren?!