Ne, es geht um Bluetoothprobleme mit dem R-Link. Übrigens initiiert durch mich
Und bedingt durch viele andere Probleme habe ich Fudelrührer lediglich zugestimmt, dass auch mein nächstes Gerät kein R-Link (respektive Renault) sein wird
Ne, es geht um Bluetoothprobleme mit dem R-Link. Übrigens initiiert durch mich
Und bedingt durch viele andere Probleme habe ich Fudelrührer lediglich zugestimmt, dass auch mein nächstes Gerät kein R-Link (respektive Renault) sein wird
So, extra neues iPhone 11 Pro Max gekauft ....Später mal testen.
Verflucht! Ich muss bei meiner Berufswahl etwas Entscheidendes falsch gemacht haben.
Ihr habt schon mitbekommen, dass es auch Ford, Volvo, BMW, VW und andere betrifft?
Insofern kann man Apple die Schuld geben (hat aus meiner Sicht trotzdem das beste und sicherste System), aber Renault nur bedingt....
Einfach hier die Kommentare lesen und die Hersteller auflisten
iOS 13 macht weiterhin Bluetooth-Probleme im Auto
https://www.iphone-ticker.de/i…problemen-im-auto-148081/
Mal kurz dazwischen gegrätscht: bei mir geht alles wunderbar, wenn ich den Sync von Kontakten ausschalte. Und zwar bei iOS 12.4.1 und 13.1.3. Da hat Apple echt Bockmist gebaut mit dem Sync, nicht Renault meiner Meinung nach. Da kann man beide Hersteller noch so lieben/verfluchen wie man will... fanboy hin oder her.
Das sehe ich genauso. Sync ausgeschaltet, alles läuft perfekt. Ich suche hier auch eher den Fehler bei Apple. Die haben sich in puncto Sicherheit in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Tja, neues iPhone hat es nicht gebracht....Problem besteht weiter.
Aber dank "Sync aus" kann ich damit leben.
Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein Edelteil in die Hand genommen hat.
Der Apfelkonzern sollte sich mal wieder mehr Mühe beim Programmieren geben. Unter Steve hätte es so etwas nicht gegeben.
Ihr könnt aufatmen! iOS13.2 Beta 3 behebt aktuell den Fehler bei mir. 100% stabile Verbindung ohne Abbrüche.
Die finale Version sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Ich hatte bisher absolut keine Probleme, auch nicht unter anderen iOS. Auch nicht jetzt mit dem 11 pro Max
aktuell 13.1.3