ist trotzdem alles ein wenig kleiner und enger
und genau das ist einer der Gründe, warum ich grössere/grosse Autos bevorzuge,
denn ich mag es nicht, während der Fahrt immer das Gefühl zu haben,
in einer Sardinenbüchse zu sitzen
ist trotzdem alles ein wenig kleiner und enger
und genau das ist einer der Gründe, warum ich grössere/grosse Autos bevorzuge,
denn ich mag es nicht, während der Fahrt immer das Gefühl zu haben,
in einer Sardinenbüchse zu sitzen
Wenn man maximal zu zweit fährt (was ja der Fall zu sein scheint) reicht ein Clio locker. Hier tun ja alle gerade so als wäre das ein Smart fortwo
Ein Vorteil vom kleineren Clio ist jedenfalls schonmal die erleichterte Parkplatzsuche.
Bessere Assistenten hätte er ebenfalls zu bieten.
Und dabei ist gerade das vergrößerte Platzangebot auf der Hinterbank von den bisherigen Testern gelobt worden.
das vergrößerte Platzangebot auf der Hinterbank von den bisherigen Testern gelobt worden.
aber nur vorausgesetzt, dass nicht ausgerechnet ein Kerl wie
Dirk Novitzki auf dem Fahrersitz sitzt
So schön wie der neue Clio aussieht, so erschreckend klein ist jetzt der Kofferraum.
Wo ich in den Leihwagen in meinem letzten Urlaub noch überraschenderweise 2 große Koffer bequem untergebracht habe, passt jetzt höchstens noch einer davon rein. Das muss man wissen!
Der Kofferraum hat einen doppelten Boden und ist dadurch sogar größer als beim Clio IV
Dann hast du dir bestimmt den Kofferraum noch nicht angeguckt. Der ist wirklich eine Lachnummer. Nur weil der irgendwie 3 Liter mehr Volumen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass der auch gut nutzbar ist.
Meine Frau hat den Clio IV, glaub mir, bei der Premiere des Neuen habe ich jede Ecke genau inspiziert.
Aber jeder empfindet es wieder anders.
Vom Megane auf Clio wechseln? OHh je, hab mir ja den neuen angesehen, als ich vorn Platz genommen habe, konnte hinten nur noch ein Stofftier sitzen. Wenn du Platz brauchst lass es.
Hier ab Minute 1:28 sind die Platzverhältnisse auf der Rückbank zu sehen: