muss sich Renault aber ganz schön anstrengen
meinst du Renault oder tatsächlich VW
Renault hat für seinen Megane4 das Goldene Lenkrad erhalten
na gut...es war, bevor zu dich hier angemeldet hast
muss sich Renault aber ganz schön anstrengen
meinst du Renault oder tatsächlich VW
Renault hat für seinen Megane4 das Goldene Lenkrad erhalten
na gut...es war, bevor zu dich hier angemeldet hast
Jeder Hersteller arbeitet nicht zu 100 Prozent sauber und gut. Und ich glaube über VW brauchen wir nicht anfangen zu diskutieren.
meine wirklich Renault für den Megane, dann sollten sie es lieber mal wieder zurückgeben und ihre Qualität erhöhen.
Innhalb von gefahrenen 6000km, Motorhaube einstellen, Heckklappe nachstellen, Auspuff ... ach lassen wir das und ganz aktuell nun wegen Öldruck verluste.
Also offiziell ist bisher eher durchgesickert, dass kein Grandtour und auch kein Clio RS bzw. schon gar kein RS Trophy kommen ... also ich weiß nicht woher diese Info stammt !
Mein Händler meinte aber auch das die wohl gesagt bekommen haben das es kein Rs mehr gibt
Warum..wegen Klimahysterie oder was
...dass kein Grandtour und auch kein Clio RS bzw. schon gar kein RS Trophy kommen ... also ich weiß nicht woher diese Info stammt
!
Zitat:
"
Clio RS mit 225 PS
Top-Modell wird der Clio RS mit dem 1,8-Liter-Motor und 225 PS. Super-Top-Modell ist dann der RS Trophy mit dem ebenfalls vom Mégane bekannten 1,8-Liter und etwas mehr Leistung als die RS-Version. In Sachen Elektrifizierung soll der Clio als Plugin und als reine Hybrid-Version jedoch erst ab 2020 angeboten werden. Gekoppelt sind die Aggregate mit manuellen Fünf- oder Sechsganggetrieben oder wahlweise mit dem EDC-Doppelkupplungsgetriebe."
Quelle: https://www.auto-motor-und-spo…otorisierung-infos-preis/
Da steht aber leider nicht, das der dann auch in Deutschland erhältlich sein wird.
Da steht aber leider nicht, das der dann auch in Deutschland erhältlich sein wird.
Das stimmt.
Da der Herausgeber aber eine deutsche Gazette ist gehe ich davon aus, dass er auch in Deutschland erhältlich sein wird.
Und vor allem: wo -wenn nicht in D- will man ihn besser verkaufen? Hier gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen, Kaufkraft ist genug vorhanden, Renault eine in Deutschland schon lange etablierte Marke mit vielen Anhängern.
Warum sollte man dieses Potential liegen lassen? Macht in meinen Augen wenig bis überhaupt keinen Sinn.
Ja dann dürfen wir gespannt bleiben ob etwas kommt !