Meine Farbe ist es auch nicht. Ich bevorzuge das dezentere Platin oder Granit Grau.
Filous Neuer? !
-
-
Das wäre dann wieder mal was für mich verrückter Kerl !
-
Aber du stehst doch auf blau, wenn ich mich irre?
-
Endgeil diese Farbe; speziell wenn das Auto sauber ist (ev. frisch poliert und versiegelt) und in der Sonne steht. Die Felgen sind zu klein. 17" mit einem filigranen Design wären schöner.
mfg
Georg -
Ich finde die Farbe auch nicht schlecht. Original sind glaube 17 zoll Felgen wie sie auf dem Megane GT verbaut sind.
-
Das Valencia-orange kommt in der Sonne deutlich besser rüber,genau wie das Dezir-rot was auf Bildern auch nicht richtig wirkt.
-
Mir muss die Farbe grundsätzlich übers ganze Jahr gefallen .
-
Mir muss die Farbe grundsätzlich übers ganze Jahr gefallen .
Wäre also eine Farbe für Schönwetter- Fahrer...
-
Ich persönlich denke. dass demjenigen, dem diese Farbe zusagt. auch nicht die Lust an ihr verliert. Insoweit diskutieren wir in gewissen Weise um des Kaisers Bart.
-
Ich persönlich denke. dass demjenigen, dem diese Farbe zusagt.
Ich muss dir absolut Recht geben ! Wenn man sich beim Kauf vom Auto für diese Farbe entscheidet - dann wird demjenigen diese Farbe auch gefallen - ich bin definitv einer dem diese Farben zusagen!
Normalen Megane bzw. GT würde ich nur in Blau fahren wollen - RS würde ich nur in Orange/Gelb fahren wollen und den neuen Clio würde ich nur in Orange oder ebenfalls in Iron Blau fahren wollen !