@detornado mein Reifenhändler vor Ort hat mir soeben ein Angebot für die Michelin 205/45 R17 inklusive Montage zugesandt.
Der Deal geht somit an ihn, er berechnet mir 633€
@detornado mein Reifenhändler vor Ort hat mir soeben ein Angebot für die Michelin 205/45 R17 inklusive Montage zugesandt.
Der Deal geht somit an ihn, er berechnet mir 633€
Meine Freundin besitzt nun seit paar Tagen einen Clio V Intens mit 100ps in Weis
kann deinen Kauf absolut nachvollziehen tolles Auto
Vorallem der Schwarze Dachhimmel ist bombe
ja,der ist schon sehr nah (in einigen Sachen sogar vorbei)am Megane 4.........habe beim Clio V bis jetzt noch nichts zu nörgeln gefunden
Das lässt meine Freude ja noch steigern...
Nur das Thema mit dem Toten Winkel Warner..ist unschön. Aber gut, es gibt schlimmeres. Ich freue mich auf ein tolles Auto das dann hoffentlich am 20. beim Händler ankommt.
Das lässt meine Freude ja noch steigern...
Das will ich meinen!
ja,der ist schon sehr nah (in einigen Sachen sogar vorbei)am Megane 4.........habe beim Clio V bis jetzt noch nichts zu nörgeln gefunden
Tja...der Clio V braucht sich selbst hinter dem M4 GT-Line nicht zu verstecken, im Gegenteil...
Sollte es aber tatsächlich auch mal was zu nörgeln geben,
dann melde dich zusätzlich hier an:
manche Schreiberlinge dort werden dir wahrscheinlich bekannt vorkommen,
wir nörgeln derzeit nur sehr selten und kontruktive Beiträge sind immer gerne gesehen
Gibt's für den Clio V in Deutschland gar keinen Diesel? Ich habe im Konfigurator keinen gefunden.
mfg
Georg
Nein, vorerst nicht. Laut Brühl soll später einer kommen.
Den neuen Clio V gibt es derzeit tatsächlich nicht als Diesel, noch nichtmals
ausschliesslich in der "Business Edition" für Geschäftsleute oder Handelsvertreter,
unberücksichtigt dessen, dass der Wagen eh zu klein für die wäre