Sitz Du denn so tief, dass Du während des Fahrens die Straße UND die Displayanzeigen gleichzeitig siehst?
Also bei mir ist das so, würde ja auch sonst sinnfrei sein und man bräuchte kein HUD.
Sitz Du denn so tief, dass Du während des Fahrens die Straße UND die Displayanzeigen gleichzeitig siehst?
Also bei mir ist das so, würde ja auch sonst sinnfrei sein und man bräuchte kein HUD.
@detornado
Man muss halt unterscheiden, ob für einen das Auto nur reines Fortbewegungsmittel ist und einem die Pflege wurscht ist, oder ob man dieses Thema als Hobby betrachtet
Ich bin auch ein großer Fan davon, dass man weiß Gott nicht jeden Käse braucht den der Markt hergibt, auch wenn man gerade mir das nicht glauben mag. Will man aber seinen Karren eigermaßen in Schuss halten, dann kommt man halt mit Omas Putzmittelchen nicht weiter - so einfach ist das
Ach ja, IPA auf ein Headup, das würde ich nicht machen. Aber solange noch nichts blind geworden ist, dann ist ja alles OK.
Naja, es geht nicht darum das HUD im Blick zu haben. Der springende Punkt ist die Möglichkeit nach vorne sehen zu können während man direkt (direkt!) durch das HUD hindurchschaut. DAS mach Sinn. Wenn man so tief sitzt, dass man so wie beschrieben durch das HUD im Megane schaut, dann sieht man aller Regel gefährlich wenig.
So geht HUD richtig:
a8c4c53917037176ed6a4e39aac527b9.jpg
Wiso ?
Die Anzeige ist doch variabel anpassbar, ich kann diese auf dem HUD verschieben.
Und wie putzt Du es gleich nochmal?
Also ich habe gute Erfahrungen mit einem Brillenputztuch gemacht. Sowohl trocken als auch mit den einzeln feucht verpackten.
Ich habe meins in 1,5 Jahren gar nicht sauber gemacht
Der feine Schmutzfilm fällt erst auf, wenn man mal gereinigt hat. Aber irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht mehr. Soll doch jeder handhaben will er will. Tipps zum Reinigen stehen hier doch inzwischen genug. Man kann ein zu 100% beantwortetes Thema auch zu Tode diskutieren
Wenn ich mein Auto putze, sehe ich das Display noch nicht mal.
weil's dann bei ausgeschaltetem Motor eingeklappt ist