• einfach mal Videos vom Nissan Pulsar suchen, der hat das 360° Around View!

Das ist genau das gleiche.

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• also ich habe in meinem nur die hintere Kamera, beim parken wird auch nur auf hinten geschaltet. Eine Draufsicht gibt es nicht. Der Rest wird durch die Sensoren gemacht

Beim Pulsar sind in den Spiegeln jeweils eine Kamera sowie in der Stoßstange vorne und hinten eine verbaut.

Die Kamera beim Megane ist weitaus bessere Qualität!

• also ich habe in meinem nur die hintere Kamera, beim parken wird auch nur auf hinten geschaltet. Eine Draufsicht gibt es nicht. Der Rest wird durch die Sensoren gemacht

Beim Pulsar sind in den Spiegeln jeweils eine Kamera sowie in der Stoßstange vorne und hinten eine verbaut.

Die Kamera beim Megane ist weitaus bessere Qualität!

Laut Video ist die 360 Grad Kamera ja auch erst später verfügbar ;)

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

• das würde mich auch interessieren, dass Video. Bei Nissan heißt es 360 Grad rund um Sicht. Renault definiert das glaube ein bisschen anders.

• wie funktioniert dieses 360 grad kamerasystem eigentlich?

Das ist kein Kamerasystem, da sind nur rundum Sensoren verbaut. Es gibt lediglich die Rückfahrkamera, die auf dem Monitor ein Bild erzeugt. Außerdem wird der Bereich vorne, hinten und seitlich in einer Draufsicht graphisch dargestellt.

• stimmt nicht. es sind 4 kameras wie beim nissan pulsar.

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Also dann bring mal den Beweiß dafür. Ich sehe es nämlich auch wie es Cas geschrieben hat. Ich weiß nicht was Ihr immer von 4 Cameras hier schreibt, das steht nirgendwo.

• das ist ein noch nicht verfügbares Zubehör wovon wir hier reden.... das soll wohl kommen!
    kamera mit panoramasicht 360 grad...
    ihr werft das grad mit den 360 grad sensoren durcheinander
    :)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]