Was hat es denn mit der Haifischantenne auf sich ? Weiß da jemand mehr ?
Finde diese Stabantenne beim neuen Megane absolut unschön und veraltet. Passt gar nicht in das schöne Design rein.
Zubehör
-
-
Was hat es denn mit der Haifischantenne auf sich ? Weiß da jemand mehr ?
Finde diese Stabantenne beim neuen Megane absolut unschön und veraltet. Passt gar nicht in das schöne Design rein.Da hatte ich schonmal in der Rubrik "Zubehör " was zu geschrieben.
Die Haifischantenne gibt es zum nachkaufen, jedoch ist diese bescheuerter weise! ohne DAB-Empfang. Verstehe ich nicht. Sieht schicker aus, aber dadurch Leistungseinschränkungen hinnehmen!? Was hat sich Renault nur dabei gedacht -
Der DAB Empfang ist weg mit DomiDomi schreibt. So sieht sie aus um vieles besser.
-
Wie wird das Ding befestigt ? Nicht das sie jemand bei der nächsten Gelegenheit abschraubt. Wäre dann ein teurer Spaß ...
-
Der teure Spaß beginnt damit das Dein Himmel hinten gelöst werden muss unm Sie dann von unten in dein Dach einzubauen bzw. festzuschrauben. Klauen kann die keiner.
-
Ok, ich dachte nämlich es handelt sich dabei um eine Haifischantenne a la Ebay nur in überteuert
-
Nein vollfunktionsfähig, nur kein DAB Radio.
-
Wenn ihr wollt kann ich auch eine Einbauanleitung dazu hochladen
Da kommt anscheinend noch ein zusätzlicher Empfangsverstärker dazu. -
Also ich werde die normale Antenne lassen, das ist es mir nicht wert. Ging die ganze Zeit auch so.
-
Wenn ihr wollt kann ich auch eine Einbauanleitung dazu hochladen
Da kommt anscheinend noch ein zusätzlicher Empfangsverstärker dazu.Sehr gerne!