Renault Assistance
-
-
Du kannst die Assistance auch direkt über die entsprechende RLink App rufen.
Dabei werden dann direkt FIN und Standort übermittelt. -
und über die App My Renault im Menü Kontakt auch möglich
-
Muss ich denn im Garantiefall bzw wenn ich was zu bemängeln habe in das Autohaus (bzw zu einer der Filialen) wo ich es gekauft habe oder nimmt sich dem Problem dann jeder RenaultHändler an..?
Kein Bock auf Erklärungen dann gegenüber der neuen Werkstatt warum ich woanders gekauft habe...
-
Du kannst zu jeder Renault-Werkstatt.
-
Ich habe nur 2 Jahre Garantie ...kann das sein?
-
Nö 2 Jahre Garantie plus 3 Jahre Anschluss Garantie. Das dauert aber bis es in der myrenault app eingetragen wird!
-
OK ich habe nämlich bei Auslieferung ein "Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service" bekommen und da stehen nur 2 Jahre Garantie und 2 Jahre Pannenhilfe drauf. Von Anschlußgarantie lese ich nichts.
OK hab das "Neuwagengarantie - Thema " gefunden. Dauert wohl bis die Garantie vollständig abgebildet wird.
Hat sich also erledigt.!! -
- Hat bei mir 2 1/2 Monate gedauert bis es in My Renault aufgeführt war.
-
Bitte wieder zurück zum Thema "Renault Assistance". Danke .