Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass es nun über die Renault Werkstatt ein Update der R-link v3 auf v7 gibt (Actis 49605).
Hat das schon jemand durchgeführt?
R-link v3 update auf v7
-
-
v3 auf v7 wohl eher nicht. Im Kadjar Forum wird diese Actis Nummer für ein Update der v2 zu v7 genannt.
Für v3 wird es eher ein Update zu v8 geben (falls das überhaupt mal passiert).
-
Angeblich jetzt auch für v3 lt. der Gps-rlink website.
-
Habe diese Woche das Update auf 7.0.24.160 bekommen und hatte zuvor die 3.3.x.x drauf. Actis 49605 schien wohl richtig zu sein und auch für die v3 zu gelten.
-
Cool, vielen Dank für die Info!
Dann wird mein AH wohl beim nächsten Mal ein bisschen mehr zu tun haben. Wie lange hat das Update denn gedauert? -
Wie lange hat das Update denn gedauert?
Das war im Rahmen der Wartung die aufgrund anderer Arbeiten 2 Tage gedauert hat. Vermute also das es regulär an einem Tag machbar ist.
-
So, Termin am 12.11 ist fixiert
Laut meinem AH sollte es in 1,5h erledigt sein, aber ich vermute, dass die da etwas zu optimistisch sind
Dann fehlt mir nur noch das manuelle Update auf V8 um Carplay endlich im Vollbildmodus zu genießen -
Dann fehlt mir nur noch das manuelle Update auf V8 um Carplay endlich im Vollbildmodus zu genießen
Hast du Infos wie man auf V8 updatet? Über die Toolbox o.ä. bekomme ich nichts.
-
Das V8 Update ist nicht offiziell. Ich habe in der Facebook Gruppe Megane IV Passion darüber gelesen.
Wenn du mir per PN deine Mail Adresse mitteilst, kann ich dir die Anleitung dazu gerne übermitteln.
Sie ist zwar auf italienisch, aber der Google Translator übersetzt es recht gut. -
Laut meinem AH sollte es in 1,5h erledigt sein,
Wenn du noch beim Scheer bist @madro17 nach deinem Umzug - haut das locker hin in der Zeit ! Die haben das bei mir auch geschafft - nachdem mein Onkel hierbei das Handtuch geschmissen hat !
Edit: Bei mir war es halt von V2. auf V7.