Danke für die Info, aber wie soll ich verstehen, dass meine HW das nicht unterstützt? Also habe ich mit meinem M4 andere HW als du im AH?
Grüße Jonny
R-link v3 update auf v7
-
-
So schaut es aus.
Deshalb packen die Autohäuser aus Kompatibilitätsgründen "nur" die Version 7 drauf, diese läuft aber richtig gut und bringt Verbesserungen. -
Ja, aber was ich nicht verstehe:
Wie kann es sein, dass meine HW nicht mit der V9 kompatibel ist, wenn das Auto vorgestern erst Palencia verlassen hat.
Und aber du im AH einige M4 stehen hast, die jedoch die V9 drauf haben, die ja eigentlich ältere oder gleich alte HW haben sollten. -
Neue Autos haben natürlich die neueste Version drauf wenn sie ausgeliefert werden.
Nachdem die Frage im Thread für das Update von v3 auf v7 gestellt wurde ging @Fudelruehrer wohl davon aus dass du deinen M4 von v3 auf was neueres updaten lassen willst. -
Ah, dann macht natürlich alles Sinn
Mich hatte nur interessiert mit welcher Version mein neuer M4 kommen wird, weil hier einige Diskussionen über die Verschiedensten Versionen laufen.
Und bevor @Filou wieder den Finger hebt :
Meine Frage ist hiermit beantwortet und es kann wieder über das Hauptthema diskuttiert werden
LG
Jonny -
Da muss ich dir leider widersprechen, für v3 gilt die bisher nicht.
Und warum habe ich und auch andere hier im Forum nach Angabe dieser Actis Nummer das Update von v3 auf v7 erhalten?
-
Da muss ich dir leider widersprechen, für v3 gilt die bisher nicht.
Also bei mir ging es darüber... Auch das Update auf v8 danach ging nachdem ich einen anderen USB-Stick probiert habe problemlos.
-
Ist ein Update von V2 auf v7 möglich?
-
Ja, in der Werkstatt.
-
Nein, ein "Update" ist nicht möglich.
Wie schon oft erwähnt handelt es sich hier um eine komplette Neuprogrammierung des R-Link Mit allen damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen.Siehe Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)