Ich bin auch betroffen...
!! ACHTUNG: Rückrufaktion für RS / Öldruck- Magnetventil !!
-
-
Beim Trophy vom April 2019 ebenso betroffen.
Denke mal jetzt kommen alle die im Mai noch nicht dran waren mit dem Kabelstrang.Oder gibt's jemand der bereits die 2. Rückruf Aktion hatte bei seinen RS?
-
Habe keine Post bekommen, allerdings wurde meiner auch erst im August ausgeliefert. Werde aber vorsichtshalber die Woche beim Freundlichen anrufen.
-
Hallo Community!
Ein paar Infos an alle Betroffenen @Jaegermeister @SCORRPiO @Bonchooo @Igges @Manfred74 @Peter59 @metalbks :
Der Termin sollte frühzeitig vereinbart werden, da Teile bestellt werden müssen. Die Reparatur soll innerhalb eines Tages erfolgen, ich werde meinen am Morgen des 10.10.2019 abgeben und er soll noch am Nachmittag wieder abholbereit sein.
Bei der Vereinbarung des Termins solltet ihr auch den Aktionscode nennen bzw. bereithalten, dieser lautet "0D4W".Viele Grüße!
Fabian
-
Noch ein Beitrag wegen der Rückrufe. Schaut doch bitte erst mal ob es nicht dieses Thema schon gibt/gab.
-
-
Mir wurde gesagt, erstmal nachschauen, ob man betroffen ist.
Dauer 1 Std.
Wenn ja, Teile bestellen und dann neuer Termin
Dauer ganzer Tag -
So hab meinen wieder aus der Werkstatt bekommen. Das Ventil wurde nicht getauscht..., passt wohl alles
Gruß
Bonchooo -
Meiner ist auch nicht betroffen.
-
Meiner auch nicht. Es wurde lediglich ein Sensor stillgelegt. Das war es dann auch schon.