Gratulation zum schönen Mégane. Eine schöne Farbe obendrein.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße von jemandem, der vom Audi TT zum Mégane gewechselt ist...
Gratulation zum schönen Mégane. Eine schöne Farbe obendrein.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße von jemandem, der vom Audi TT zum Mégane gewechselt ist...
Super schick die Farbe, kann man viel draus machen wenn man mag.
Aber auch so Toll
Und wo wir beim Thema sind,
die Franzosen gefallen mir immer mehr mit ihrem Design, ganz harte konkurrenz für unseren geliebten Megane 4 ist ja der neue Peugeot 508 mit diesen unglaublich krassen Tagfahrlicht finde ich
Herzlich willkommen, Marc! Dein Meg gefällt mir ausgezeichnet!
Hab da echt nix zu meckern, bis auf das klappern der Verkleidung bei lauter Musik. Das löse ich aber mit selbstklebenden Bitumenmatten.
Wie genau würdest du das denn mit den Matten machen? Gibt's da eine Kauf- & Montageempfehlung?
@Aydin oh ja, der gefällt mir auch extrem gut!
@Nicky14 Dank Dir!
@SgtSchnitzel Hab grundsätzlich an so etwas hier gedacht: eBay
Türpappen ausbauen, drankleben und hoffentlich glücklich sein!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@mightysmith Danke. Von innen auf die Verkleidung oder auf die Tür kleben?
Also ich werde es auf die Verkleidung kleben, da diese meiner Meinung nach schwerer werden soll.
Meine Logik ist daher begründet, dass wenn ich die Hand auf die Verkleidung lege, das rappeln weg ist. Was meinst Du?!
Ich hatte schonmal wegen einem metallischen Rasseln selbst bei niedrigster Lautstärke die Beifahrer Verkleidung demontiert. Ursprung war eine lose sitzende Schraubenhalterung.
Soweit ich mich erinnere war die Verkleidung von innen teilweise mit so einer Art Dämmwolle ausgestattet. Denke eine Beklebung von beiden Seiten könnte effektiver sein.
Dazu gibt es ein feines Youtube-Video vom HiFi-Profi.