Hallo miteinander,
nachdem nun der ein oder andere schon Beiträge von mir gelesen hat, stelle ich nun auch mal meinen Megane vor.
Es ist ein 2016er Megane TCe130 mit dem Bose Paket. Ich denke es wurden nicht wirklich viele Kreuze bei der Sonderausstattung gemacht. Auf jeden Fall hat er die echt superschönen Full LED Scheinwerfer, kleines RLink 2, Digitaler Tacho mit HUD und Ambientebeleuchtung. Alles in allem, finde ich den Megane einfach nur schön und auch die Heckleuchten sind ein echtes Statement.
Was mich sehr gefreut hat, der Vorbesitzer hat das Garantie Plus Paket und das Sorgenlos Paket gebucht. Somit zahle ich bis 5/21 erstmal nur Verschleißteile. Sehr geil!
Eine absolute Fehlkonstruktion ist hingegen die Heckklappe... was da an Wasser rausgeschossen kommt, wenn man die Heckklappe bei Regen öffnet, ist echt nicht mehr normal! Aber gut, dafür ist se halt schön.
Das Interieur finde ich auch durchgehend schön gestaltet. Hab da echt nix zu meckern, bis auf das klappern der Verkleidung bei lauter Musik. Das löse ich aber mit selbstklebenden Bitumenmatten. Aber nicht mehr dieses Jahr, denke das wird was für den Frühling...
Da ich Autos am liebsten im Serienzustand fahre, ist dementsprechend nix großartiges an Veränderungen geplant und das Auto steht eigentlich im Werkszustand da.
Bisher hab ich lediglich Klett-It Kennzeichenhalter, ne kurze Antenne und LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Was ich eventuell nächsten Sommer machen möchte, ist die Haifischflosse zu verbauen. Mal schaun, die ist aber schon geil!
Pflegetechnisch, hat der Megane nach Übernahme, erstmal ne dreistufige Politur und zwei Schichten LE EcoShield bekommen. Dadurch ballert das Schokobraun echt geil, wobei ich es lieber Kupfer nenne!
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Marc
CB09B1CE-4351-4069-A83D-4C5AB7DF207C.jpeg 0E9399E5-3B2F-45A4-B785-560A1928B9A6.jpeg C029D1D2-17E8-470C-92BA-73C48CDC25A7.jpeg D44093BA-5AB1-4849-8E83-AE2BD5B8C873.jpeg 35C6A9C4-BD73-4997-B2A6-C1BC5B0CA6B1.jpeg