Moin @mightysmith, leider kann ich mit einem Renault spezifischen nicht dienen. Ich dachte eher an die Frage, wo und wie bekleben (Türen).
Ich denke, dir geht es eher um die schonende Entfernung der Türpappen.
Moin @mightysmith, leider kann ich mit einem Renault spezifischen nicht dienen. Ich dachte eher an die Frage, wo und wie bekleben (Türen).
Ich denke, dir geht es eher um die schonende Entfernung der Türpappen.
Hab ehrlich gesagt grad soweit gedacht, wie man ein Klavier schmeissen kann. Hab grad mal ein paar gute Videos gefunden. Mein Plan hat sich nun auch etwas geändert!
Das Butylzeug auf die Tür und noch eine Antidröhnpaste auf die Türverkleidung. Hab gestern durch Zufall hier im Forum ne Techbase mit Anleitungen von Renault gefunden. Daher ist das Thema Ausbau nicht so wichtig. War nur etwas engstirnig!
spezifisches Video? Hab nämlich nix gefunden.
dies könnte es sein
TÜRDÄMMUNG ARS24COM CAR-HIFI EINBAUTUTORIAL
nix spezifisches für den Megane (gibt's leider nicht), eher "allgemein" erklärt
Das ist zwar schön wegen der Dämmpaste, die ich so auch noch nicht kannte, aber ein Renault ist es nicht. Das dicke Problem ist ja, dass viele Hobby-Handwerker (s. mich) beim Entfernen der Türpappen Schaden anrichten können und dann vor Wut Stücke aus der Verkleidung beißen.
spezifisches Video? Hab nämlich nix gefunden.
dies könnte es sein
TÜRDÄMMUNG ARS24COM CAR-HIFI EINBAUTUTORIAL
nix spezifisches für den Megane (gibt's leider nicht), eher "allgemein" erklärt
das hab ich auch gesehen. Wie gesagt, hab da nur nach Renault gesucht... schön blöd Wie auch immer, so wie in dem Video wollte ich vorgehen.
@Nicky14 Türpappen sind eigentlich kein Problem für mich. Werde es definitiv angehen!
Dann schau doch mal den Beitrag.
Alles rund um's "Audio-Tuning"
Hab mir heute mal ein Kit zugelegt, werde mich aber erstmal am BOSE Subwoofer im Heck probieren.