Nabend zusammen!
Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)
Steige nämlich vom Tce 130 Bose auf einen gebrauchten GT um und habe den nun schon mal bei mir hinzugefügt.
Vielen Dank!
Nabend zusammen!
Kann mir jemand sagen, was unter myRenault bei den Verträgen "ZEN RELAX VAR" bedeutet? (Laufzeit 59 Monate)
Steige nämlich vom Tce 130 Bose auf einen gebrauchten GT um und habe den nun schon mal bei mir hinzugefügt.
Vielen Dank!
Ist das vielleicht ein Re Import?
Re Import?
Ne, der wurde bei meinem Händler damals auch gekauft. Re Importe macht der nicht. Ich versuche das die Woche wohl mal über den Support raus zu finden. Bei dern Verträgen gibt´s ja leider eine Menge Abkürzungen.
Nabend zusammen!
Vielleicht hilft Dir das weiter, sieht nach der Plus-Garantie und dem Relax Paket aus.
https://www.renault-schumacher.de/fileadmin/kundenordner/Service_Vertrag/Service-vertäge.pdf
Ich würde den Anbieter bzw. das AH um Aufklärung bitten, telefonisch oder vor Ort.