Welche Shops für Aftermarket-parts?

• Bonjour miteinander. Bin neu hier mit meinem schicken RS :thumbup:

Kleine Frage da mir google nicht so wirklich weiterhelfen kann (oder ich einfach zu doof bin): was gibt es denn so für aftermarket-Möglichkeiten um den RS zu personalisieren? Innen und aussen bitte.
    Tüv ist nicht relevant da mein Fzg in einem Land zugelassen ist dass die deutschen Tüvbestimmungen dankenswerterweise nicht berücksichtigt.

Danke.

• Martin Michalak mm concepts oder www.tuning-parts24.de, da hab ich für meinem eine Frontspiolerlippe gekauft.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

• Frisch eingetroffen sind nun auch teile von Maxton

Tuningteile Lexus LS Mk4
    Mk4: Cup Spoilerlippe Front Ansatz für Lexus LS Mk4 Facelift schwarz Hochglanz - Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für Lexus LS Mk4 Facelift schwarz Hochglan
    maxtondesign.de

• Auf der Suche nach neuen Teilen für mein Schätzchen bin ich auf APMotorsport aufmerksam geworden. Neben der Motorhaube vom Trophy R die mittlerweile recht oft angeboten wird, finde ich den Preis für den angebotenen scheinbar originalen Carbon Diffusor vom Trophy-R im Vergleich zu den anderen Anbietern erschwinglich... wer wirklich Bock drauf hat.

Megane IV RS Trophy-R - Carbon Rear Diffuser | APMOTORSPORT
    Genuine Renault Sport Megane Mk4 RS Diffuser - Full Carbon Fibre Original weight of factory plastic diffuser: 5.2kg.Carbon diffuser: 2.65kg! (2.55kg saving).…
    www.apmotorsport.co.uk

Aber auch die Preise für LLK und Fahrwerke sind im Vergleich deutlich günstiger.

Hat schon jemand bei dem Anbieter Erfahrung gemacht?

• Der Heckdiffusor ist ja Preislich echt interessant, die Frage nur wie er wirkt und passt beim Trophy mit der Abgasklappe denke ich schaut es nicht so toll aus wie mit den akrapovic Endrohre. Hat jemand ein Bild von einer solchen Umrüstung?