Ok.
Pflege von Alcantara
-
-
Dacia Sandero als Leihwagen.
Also da muss ich erstmal sagen - so ein Quatsch @handymax.
Hab von meinem Onki auch schon paar mal Dacia gehabt als Leihwagen!! Und so unwohl wie in diesen Kisten fühl ich mich nirgends - also den Golf da schlecht zu reden macht absolut keinen Sinn - das ist reiner Markenhass und das bringt sich nichts - ist zumindest meine Meinung!
Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Habe meine Alcantara Sportsitze bisher so alle 3-4 Wochen abgesaugt und das Teil sieht noch immer wie neu aus nach mehr als einem Jahr. -
-
Klar, nur wo habe ich hier einmal in diesen 3 Seiten das Wort "Golf" geschrieben? Handymax fing doch mit dem Kinderkram an
-
Das stimmt, den Golf habe ich ins Spiel gebracht. Habe mich dazu nochmal in der Forumskneipe geäußert um hier wieder btt zu kommen.
-
Ich habe mir den Colourlock Imprägnierer nun auch mal gekauft > werde berichten!
So am Wochenende habe ich den mal getestet - bin aber nicht wirklich überzeugt.
Das Spray kann man nicht wirklich gezielt aufsprühen. Ein flüssiges Mittel wäre da beaser. Außerdem riecht das Auto danach nach dem Treibmittel vom Spray... -
Danke fürs Teilen
Schade, würde mein Alcantara gerne versiegeln.....scheint da aber wohl noch nüscht Gescheites zu geben -
Es gibt aber eine Imprägnierung von Colourlock:
https://www.lederzentrum.de/im…und-textilien-500-ml.html
Das Mittel ist laut Aussage des Lederzentrums auch für Alcantara geeignet