Teilenummer Scheibenwischer Megane 4

• Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die Teilenummern der Scheibenwischer für den Megane 4 Grandtour parat und weiß was die bei Renault kosten?
    Habe selbst bei kfz Teile 24 geschaut jedoch finde ich dort nur die Aerotwin in 2 verschiedenen Ausführungen. Die einen sind bei 29€ und die anderen bei 22€ ?(
    Da weiß ich auch nicht welche ich nehmen soll/kann
    Gebaut wurde meiner 05/16
    und in einem anderen shop habe ich die original Renault scheibenwischer um einiges günstiger gefunden jedoch steht bei einem paar der Hinweis "ab Bj. 06/16"

Ich versteh nur Bahnhof :D:thumbdown: Bitte steinigt mich nicht.
    Gab es hier eine Umstellung der Scheibenwischer zwischen meinen 05/16 und 06/16?
    Weil das kuriose ist, die Bilder die ich gesehen habe von denen die angeblich ab 06/16 sind sehen genau so aus wie meine die ich drauf habe?

• Danke schon einmal
  • Die Wischer kann man auch ohne Probleme im Zubehör oder online kaufen, es gibt ja genug solcher "Wischer-Suchmaschinen" die dir die richtige Größe preisgeben ;)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• ja habe für meinen alten immer bei KFZ Teile 24 gekauft aber hab hier eben das Problem wenn ich mein Fahrzeug eingebe das die aerotwin 2 mal kommen einmal "billiger" und einmal "teurer"
    Hab hier n Bild dazu gepackt, nur die Angaben bei den "Einschränkungen" helfen mir nicht wirklich weiter.
    wieso gibt es hier zwei verschiedene?
    Sind auch zwei Artikel Nummern

• Nach Teilenummern fragt man nicht, sondern kauft sofort erheblich günstiger im freien Handel :thumbup:
    ORIGINAL BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER:
    Anklicken lohnt sich!

Gab es hier eine Umstellung der Scheibenwischer zwischen meinen 05/16 und 06/16?
    NEIN, die gab es nicht, die Bosch gemäss Link gelten für die Baujahre 2016/04 bis 2019/12

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ok dann werd ich wohl mal in der Bucht direkt schauen :thumbup:
    Habt ihr mit den Aero Twin keine Probleme? Bei meinem alten Megane 2 Bj 2004 haben sie auf der Beifahrerseite oben immer geschmiert weil das Blatt da nicht sauber anlag

• Alle meine letzten Wagen hatten nur die
    ORIGINAL BOSCH AEROTWIN
    da gab es nix zu meckern...

und was das "Geschmiere" angeht, so schadet es nicht, die Frontscheibe
    zwischendurch auch mal mit Isopropyl-Alkohol zu reinigen, spätestens
    im Frühjahr, wenn kein Frostschutz mehr im Wischwasser sein sollte.