ich persönlich warte auch bis es wieder über 0 Grad ist. Aber tut schon weh ihn so dreckig zu sehen
-
-
Meiner sieht seit gestern wieder wie geleckt aus. Ich konnte es nicht mehr sehen! Der schöne schwarze Metallic-Lack sah aus wie Hund. Ab zu unserer Textil-Waschanlage, innen drei Grad und ein Bombengebläse. Zu Hause ringsherum noch Tropfen beseitgt und Schweller schön trocken gelegt. Die Türgummis sind fett mit Gummi-Pfleger bearbeitet.
-
Wie macht ihr das bei den aktuellen Minusgraden?
Bei 1-3 Grad unter 0 einfach wie sonst auch, darunter eher nichtIch wollt in die Waschstrasse und anschließend schön trocken wischen.
So viel wischen um alles trocken zu kriegen kannst du gar nicht.
War in der ersten Januarwoche auch waschen. Hab' danach alles mögliche trocken gewischt (Heckklappe, Türen, Motorhaube, ...) und hatte dann zuhause in der Garage nach ein paar Stunden trotzdem noch diverse kleine Pfützen rund ums Auto. Wo auch immer das noch herkam -
hmm ok, dann vielleicht doch nur Innenraumpflege. Bei uns hatts aktuell -10 Grad
-
Nein, du hast recht. Bei - 10 Grad hätte ich auch nicht waschen lassen. Das ist zu heftig.
-
Also ich werde MEINEN Flitzer am Wochenende waschen egal wie kalt es ist. Hat Vorteile wenn man in einem Betrieb arbeitet der eine beheizbare waschhalle+ Aufbereitungshalle besitzt
-
Ich warte wieder bis über 0°C... -10 bis -20 sind dann doch einfach zu kalt Auch wenn meiner nicht mehr als iron blue durchgeht, eher nur mehr grau-weißlich
-
Ich war heute im Autohaus wegen der Fehlermeldung Dieselfilter leeren - nachdem Sie das Update aufgespielt hatten für die Steuereinheit haben Sie mein Gerät geputzt. Alter Schwede - ich hab ein neues Auto das Iron Blau saugt den Dreck im Winter richtig auf - das ist ganz arg
-
das Iron Blau saugt den Dreck im Winter richtig auf
Da kann ich mit gletscherblau-metallic echt zufrieden sein,
im nahen sieht mein Meggy derzeit aus wie Sau, besonders
an den Seiten, aber so aus 10m Entfernung fällt der Schmutz
kaum auf
Am WE, bei Plus-Temperaturen, fahre ich ihn dann endlich
durch die Waschstrasse (Textil). -
@detornado kann ich nur bestätigen mit der Farbe, ist eine Wintertaugliche Farbe