Der Megane 4 Forum Autowäsche Thread

• Mit einem Quick Detailer: http://amzn.to/2luCKJW

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• @handymax
    Sooo, er glänzt wieder. :thumbup:
    Hatte Mr. Wash etwas anders in Erinnerung, bin zufrieden. Nur ist es echt teurer geworden. Die Innenreinigung kam mal 15€, nun 28... Da putze ich lieber selbst.
    Wie bekomme ich die Fingerabdrücke von der Bedienung (diese Plastikverkleidung mit den Tasten) des 7" R link? Hab einiges versucht, erfolglos :S

Was denkst du über das Angebot des wachsen für 20€?

Gruß aus dem sauberen Auto :thumbup:

• Falls ich meine Erfahrung beisteuern kamm:
    Ich benutze dafür ein feuchtes MFT.
    Und bzgl wachsen, für 24€ bekommste n pott voll gutes Wachs, bist jedoch, wenn du es ordentlich machst, 2h beschäftigt :D

Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

• Die machen das ja maschinell. Habe es noch nichts probiert.
    Noch hält meine Keramikversiegelung. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Wie bekomme ich die Fingerabdrücke von der Bedienung (diese Plastikverkleidung mit den Tasten) des 7" R link? Hab einiges versucht, erfolglos :S

https://www.amazon.de/Meguiars-Detailer-Interior-Innenraumreiniger-...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

• Darf man eigentlich nen Neuwagen gleich wachsen oder gibt es noch sowas wie Lack aushärten lassen oder ähnliches?

• Soweit ich gelesen habe, enthält der gute Wachs keine Stoffe, die wie feiner Schmirgel den Lack schädigen können. Ich trage seit Jahren bei Neufahrzeugen A1 auf. Der ist flüssig und schützt Testberichten zufolge hervorragend. :)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara