Der Megane 4 Forum Autowäsche Thread

• Ideal? Nö, so krass bin ich nun auch wieder nicht drauf ;( Wenn ich es ideal haben wollen würde, dann hätte ich eine Poliermaschine. Gehe mal in das Fahrzeugpflegeforum.de.....Die Jungs dort, die drehen richtig am Pflegerad. Das ist selbst in meinen Augen zu viel des Guten. Da wird ein Aufwand betrieben, dass es nur so kracht. Die putzen zu 80% und fahren zu 20% :m0014:
    Mir macht das einfach nur Spaß. Wie andere im höheren Alter mit ihrer Modelleisenbahn spielen oder einen alten Wagen aufbauen, so wischel ich halt gerne über meine Karre. Wem das halt keinen Spaß macht, der sollt es auch nicht machen. Ist doch OK, wenn es den Leuten reicht den Wagen nur durch die WA zu fahren.
    Ich denke @handymax weiß mein Gelaber schon zu deuten ^^

• Selbstverständlich weiß er das. ;) Ich fahre auch gern mit einem sauberen Auto, jedoch lasse ich das gern andere für mich dazu bringen. 8)
    Jeder setzt seine Prios anders. :saint:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• mikrofaser überzug hab ich mir für meinen transporter geholt.. Das auch weng weich gehandelt wird beim waschen :) Und nachdem ich neulich fett schmiere am bus kleben hatte von der bürste.. Denkmal gute alternative fürs waschen..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn die Bilder der @Apollo12 sieht kriegt er einen Herzinfarkt :m0040::m0039: !

Finde aber die Felgen klasse :m0006: !

Würde ich wahrscheinlich kriegen, aber ich sehe kein Bild ?(:m0040:
    Fahre im Moment bei dem Kackwetter den alten Klapperkarren meiner Mum....mein Blauer steht sauber in der Tiefgarage :m0014:

• @elfritzo777
    Das ist die Winterbereifung. Waren mit die günstigsten Felgen, da ich nicht so viel ausgeben wollte. Haben bei uns eh keinen Schnee.

@Apollo12
    Wir fahren zumindest mit unseren Autos :m0008:

Aber der Dreck kommt von den Bauern. Egal wo ich in letzter Zeit gefahren bin, nur Modder auf der Straße. Und sauber ist der Wagen noch nicht einmal geworden.
    Die Fotos sind nach dem Waschen..........nee.....Scherz.