Ja wir Österreichen müssen auch die Autobahnvignette kaufen. Dieses Jahr hat Sie um die 85€ gekostet! Wird jedes Jahr um ein paar Euro teurer
-
-
Außerdem gibs auch Mautpflichtige "Privat"straßen. Z.B: Brennerautobahn, Arlbergtunnl etc. Da muss man zusätzlich zur Vignette Maut zahlen. Aber immer noch günstiger als Italien, da gibs nicht mal Jahresvignetten, da muss man wirklkich nach Kilometer zahlen
-
Oha, soll ich Euch einen Erstwohnsitz anbieten? Die Brennerautobahn kenne ich bin ich schon gefahren.
-
Da wohne ich beim nächsten durchfahren gibs Kaffee und Kuchen bei mir haha
-
Ich melde mich dann an bei Dir
-
Mach das
-
Waaaaaas? Echt jetzt??? Das ist ja Pervers... Da müsst ihr ja perfekte Strassen ohne jegliche Schlaglöcher haben bei so viel Steuer
-
Gut sind sie schon, die Strassen, da darf man nichts sagen...
-
Vielleicht hat kann ich sie ja mal befahren irgendwann. Das einzige mal das ich in Österreich war, war auf der Abschlussfahrt mit der 10. Und da war viel Alkohol im Spiel also wie die Strassen sind weiss ich wirklich nicht mehr xD
-
Hallo,
habe auch mal meine Kfz-Steuer bekommen. Muss 74€ zahlen für Bose 130 TCE mit 17". Hinzu kommen noch einmal etwas weniger als 400€ für die Versicherung: SF 20, VK und TK ohne Selbsbeteiligung. Ist ok. Mein Cruze vorher 1,7l Diesel lag bei 184€ und Versicherung war auch noch knapp 100€ teurer.
Gruß
Andre