Ja, da haben wir in AUT einfach die A-Karte im vergleich zu euch. Deshalb habe ich auch in anderen Themen das schon angesprochen, dass bei uns weniger PS viel günstiger kommen
-
-
Ich zahle Steuer mit Versicherung 760 Euro.
-
Und dann kommt dazu noch zusäzlich die Versicherung dazu???
Oder ist die bereits mit in der von Stiefl so bezeichneten "Versicherungssteuer" mit drin?nein da kommt noch haftpflicht und kasko dazu. Das ist nur die Steuer.
-
Gut das es in D anderst ist.
-
Noch dazu erwähnt ... ich bin in der 1er Stufe bei der Versicherung, dass kann noch deftiger werden
-
Ich bin Stufe 7 und zahle für dci110 sowas um die 130€ -> 1560€ (Vollkasko + steuer + haftpflicht)
-
tja, in der 0er macht das inkl. Haftpflicht und Vollkasko 174 Euro im Monat beim Gt 205.
Deshalb wär für mich der 165 eher interessant, aber da ist wohl die Preisdifferenz so groß, dass der 205er immer noch günstiger ist. Echt pervers -
tja, in der 0er macht das inkl. Haftpflicht und Vollkasko 174 Euro im Monat beim Gt 205.
Deshalb wär für mich der 165 eher interessant, aber da ist wohl die Preisdifferenz so groß, dass der 205er immer noch günstiger ist. Echt perversWoooow das ist krass
-
Holla die Waldfee das ist saftig bei euch!
-
zahlt ihr auch dann noch Autobahnmaut in Österreich zusätzlich??