Umfrage für Rücklicht Tönung
-
-
Meine Folien sind auch eingetroffen. Aber erstmal muss das Wetter besser werden.
Nochmals vielen Dank. -
Bei mir gab's heute auch Post Werde vermutlich auch noch etwas warten, bis das Wetter als auch die Zeit die Montage hergibt, werde berichten
-
Wärme ist immer gut.
Lieber warten und richtig machen. -
Auch in Österreich ist ein Paket eingetroffen
Besten Dank hierfür.
Top verarbeitet
nur .... der Ösi konnte nicht lesen und hat nen GRANDTOUR
mit etwas „gutem Willen“ passen die Folie auch hier soweit das ich ganz zufrieden bin.
Fotos folgen morgen bei Tageslicht und nach abgeschlossenen Korrekturen
Sollte ich die Tönung im laufe der Zeit doch dunkler wollen (und jemand hat noch Interesse) könnte ich passende Folien in Serie anfertigen.
(Oder mir wird langweilig und die entsprechende Nachfrage ist vorhanden)Grüße
-
Jetz will er mir hier Konkurrenz machen ja
Ne, alles gut.
Freut mich, dass dus trotzdem iergendwie verwenden konntest. -
Nennen wir‘s „Ergänzendes Handwerk“ haha
Kann dir ja schlecht meine Rückleuchten ausbauen und zum anpassen schicken ;P
-
Bin mal auf die Bilder beim Grandtour gespannt, wenn es passt, dann werde ich auch schwach.
-
...... et voilà
C500D687-45B8-4D7B-A464-33A4960FDF83.jpeg
wie eingangs bereits erwähnt - natürlich keine 100% ige Passgenauigkeit aufgrund der Unterschiede zwischen Coupé und Grandtour, dennoch bin ich absolut zufrieden mit der Optik.
Aufgrund der Tatsache das die Rückleuchten glatt sind fällt die Folie bei näherer Betrachtung dementsprechend auf.
D9C135FC-985D-4F3A-901E-2F72D76683F0.jpegB8A6103E-CBD4-4578-A2B9-E6D6E34C0B8B.jpeg
Eventuell ziehe ich in Erwägung doch die ganze Leuchteneinheit zu bekleben, vorerst bleibt es aber wie es ist - ikk freu mir.
-
Schick, darf man das?