Mein Megane 2.0 ( GT)

• @wethepeople21
    Ist die Türgriff Thematik nicht zu vernachlässigen wenn man so eine coole Motorhaube hat wie du? :)

_________

Zum Thema:
    Gerne mehr Bilder, wenn's auch nur nach dem Waschen ist. Macht jedes Mal Spaß so schöne Autos zu sehen :love:

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• So es ist vollbracht Schwarzer Dachhimmel ist drin

Griffe haben leider nicht gepasst meine alten lasse ich mit Wassertransferdruck schwarz oder passend zu den Türen Carbon matt anfertigen

Zeitlich kann ich nicht viel dazu sagen da ich nicht viel Zeit hatte habe ich mit meiner Freundin Stück für Stück alles abgebaut , hat aber einige Zeit gedauert aber war alles machbar und kein Hexenwerk und normal bin ich Handwerklich ein Krüppel

@Nico jetzt kann ich behaupten ich weis nicht wie Leute sich den Dachhimmel verknicken in meinen Augen ist das unmöglich den alten Himmel ansich habe ich sogar komplett alleine rausgeholt :D

• Dynamische Blinker von Light Deluxe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell :

Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara

Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

• So gestern mal den Griff mit der richtigen Carbon Folie foliert und angebracht jetzt passt es für mich perfekt :thumbup:

was man sagen muss hatte kurzfristig eine matt Carbon Folie bekommen die war super easy zu folieren von Avery Dennison hier die passende ist von 3 M würde das nie wieder machen die war ziemlich dick etc für einen Laien keine schöne Arbeit