Hätte leider nur ein Bild der oberen Abdeckung
Mein Megane 2.0 ( GT)
-
-
Schade trotzdem danke
-
@wethepeople21
Ist die Türgriff Thematik nicht zu vernachlässigen wenn man so eine coole Motorhaube hat wie du?_________
Zum Thema:
Gerne mehr Bilder, wenn's auch nur nach dem Waschen ist. Macht jedes Mal Spaß so schöne Autos zu sehen -
Bam, voll in die Magengrube......
-
So es ist vollbracht Schwarzer Dachhimmel ist drin
Griffe haben leider nicht gepasst meine alten lasse ich mit Wassertransferdruck schwarz oder passend zu den Türen Carbon matt anfertigen
Zeitlich kann ich nicht viel dazu sagen da ich nicht viel Zeit hatte habe ich mit meiner Freundin Stück für Stück alles abgebaut , hat aber einige Zeit gedauert aber war alles machbar und kein Hexenwerk und normal bin ich Handwerklich ein Krüppel
@Nico jetzt kann ich behaupten ich weis nicht wie Leute sich den Dachhimmel verknicken in meinen Augen ist das unmöglich den alten Himmel ansich habe ich sogar komplett alleine rausgeholt
-
Gute Arbeit das war bestimmt sehr teuer
-
Dynamische Blinker von Light Deluxe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hast du mir zu den Blinkern einen Link ?
-
2 x LED Blinker Spiegelblinker Blinkleuchte Dynamische Laufblinker Seitenblinker V-172405 https://www.amazon.de/dp/B084FXLQT8/ref=cm_sw_r_cp_api_i_u5z8Eb1502PP3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So gestern mal den Griff mit der richtigen Carbon Folie foliert und angebracht jetzt passt es für mich perfekt
was man sagen muss hatte kurzfristig eine matt Carbon Folie bekommen die war super easy zu folieren von Avery Dennison hier die passende ist von 3 M würde das nie wieder machen die war ziemlich dick etc für einen Laien keine schöne Arbeit