Ich habe so was, extra abgemacht, andere machen sich es drauf. Jeder wie er mag.
Mein Megane 2.0 ( GT)
-
-
Und eben weil man es eventuell entfernt ist es ja interessant zu wissen wie man den Originalzustand wieder herstellen könnte.
-
Würde man dieses Logo jetzt nicht neu OVP bekommen mit fertigem kleber geht das auch.
Man muss erstmal gründlich den ganzen alten Kleber entfernen und dan einfach vernünftiges, nicht ganz so dickes und am besten auch schwarzen doppelseitiges Klebeband nehmen und ein zugeschnittenes Stück aufkleben.
Fertig, wie neu. -
Bremssättel erledigt
-
-
So heute war es soweit hatte heute Nachmittag mal mit meiner besseren Hälfte die Rs Türverkleidungen angebaut
Da mir die Glanz Carbon Zierleisten nicht ganz zugesagt hatten habe ich diese gegen meine Matten getauscht mit dem Ergebnis bin ich mehr als Zufrieden und Glücklich
nächstes Projekt was kommenden Monat ansteht : Schwarzer Dachhimmel inkl Schwarzen Verkleidungen
-
Hättest du dir doch grad einen RS kaufen können
-
Und wann ist die Maschine dran?
-
-
Sieht doch gut aus und die Verkleidungen haben kein RS Logo, welches später zu peinlichen Verwirrungen führen könnte.
Ps:
Mit dem schwarzen Himmel incl. Anbauteilen haste dir aber noch ne Menge arbeit vorgenommen.