So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues
der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden
So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues
der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden
Das Lenkrad schaut mal MONSTER aus!!!
außer ein neues Lenkrad
Was heißt hier außer? Das Lenkrad alleine hat sich eine Geschichte verdient - sieht mega geil aus !
Das Rauhleder (oder Alcantara) sieht toll aus, aber es fehlt eine wichtige Taste zw. 0 und R
mfg
Georg
Hallo Georg,
den Radartempomat hatte ich extra wieder abbestellt, weil dieser nur ab 50 km/h aktivierest ist und dieser nur bis 40 km/h runter regelt. Im Ph2 regelt der bis zum Stillstand, das finde ich sehr praktisch. Ich habe dieses System im Captur.
Liebe Grüße
Udo
uh.newyork Man kann nicht alles haben
Hallo Georg,
doch, kann man - PH 2 fahren ?
Liebe Grüße
Udo
Der Symmetrie wegen sollte auf den linken Taster wirklich noch was weißes drauf und wenns nen smiley ist
Die Taste stört mich nicht uns ist gut so
Bin auch mit dem ph1 zufrieden glaube würde mir nicht unbedingt noch was drauf machen
Bye bye Heckwischer