So es ist endlich vollbracht : Am Freitag den 15.11.2019 durfte ich meinen Megane GT in perlmutweiß endlich abholen :love: BJ 08/2018 -> 4.000km -> inkl Neuer Winterreifen + Inspektions sowie Aufbereitungsgutschein :thumbsup: Klar muss der GT erstmal den Platz meines alten Megane im Herzen ersetzen aber das wird er schon hinbekommen :saint: Dank schlechten Wetter konnte/wollte ich ihn noch nicht ,,schneller´´ testen aber auf den ersten KM ( Stadt/Autobahn ) , bin ich total begeistert :love: :love: :love: Gemacht wurden direkt : Einbau -> Maderschreck , LED Kennzeichenbeleuchtung , sowie Handschuhfach/Kofferaumbeleuchtung LED´s Gemacht in nächster Zeit wird : -> Einbau Haifischantenne -> Einbau Tieferlegung -> Einbau Spurplatten Hinten 10mm pro Rad vorne 7mm , sowie Rahmenlose Kennzeichenhalter und im Fußraum das Alutrittbrett :whistling: Theoretisch sollte er erst nächstes Jahr im Sommer tiefergelegt werden und Spurplatten bekommen Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen die nächsten Jahre gibt es auch noch weitere Winter , und so würde ich sie nicht dauern mit dem Auto nerven :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: wird es Zeitnah verbaut :thumbsup: Sollten noch andere Sachen folgen kommen auf jeden Fall Bilder :) Hier erstmal ein Paar Bilder meines neuen Kfz´s auf den Winterreifen sowie ein Bild meines alten Megane