Nabend zusammen,
hole morgen meinen Trophy ab und Frage mal welche Philosophie ihr bezüglich des Sprites habt ?
Sagt ich euch ich fahre nur Super Plus
oder
Super muss auch gehen ?
Nabend zusammen,
hole morgen meinen Trophy ab und Frage mal welche Philosophie ihr bezüglich des Sprites habt ?
Sagt ich euch ich fahre nur Super Plus
oder
Super muss auch gehen ?
Ich tanke ausschließlich Ultimate 102 von Aral. Nur das Beste für meine Kleine.
Aber theoretisch kannst du auch mit normalem Super fahren.
Ist sicherlich auch eine Frage der Philosophie zum Thema Sprit. Da wird dir wohl jeder eine andere Meinung erörtern.
Ich fahre schon seit Jahren nur noch Super Plus in meinem vergleichsweise motorisch bescheidenen GT. Euren Geschossen mit 280 bzw. 300 PS würde ich nichts anderes als Super Plus in den Behälter füllen.
Also mein GT hat auch nur Super Plus bekommen mit der Begründung das es sich um ein Recht starken „Downsizing“ Motor handelt... aber ich seh schon das die Tendenz aufjedenfall zum besseren Kraftstoff, wenn nicht sogar Premium Kraftstoff geht.
Shell Smart Deal. Da brauchste gar nicht überlegen was Du tankst. 100 Oktan zum Preis für 95 Oktan. Seit den ersten Kilometern bekommt mein GT auch nur V-Power oder Ultimate.
Damit verweise ich auf den Beitrag 4 und schließe hier ab. Alles weitere dann dort