Hallo zusammen!
Da ich bisher noch nichts derartiges gelesen habe, möchte ich nun meine aktuellen Probleme mit dem kleinen RLink und der aktuellen Softwareversion (7.0.24.151 Boot 5615) schildern. Nach dem zweiten Anlauf hat die Reprog von v2 auf v7 nun endlich funktioniert. Aber...
Folgende Situation nach dem Starten vom Motor:
Ich drehe am Lautstärkeregler, die Lautstärkeanzeige geht hoch. Der Sound bleibt aber noch einige Sekunden leise und wird dann erst laut. Man merkt, dass das RLink extrem langsam ist und nur mit Verzögerung reagiert.
Nachdem ich nun Bluetooth als Audioquelle gewählt habe, kommt nach 10 Minuten "Signal verloren" und die Bluetooth Schnittstelle hat sich aufgehängt. Ich schalte dann das Bluetooth am Handy aus und verbinde mich mit USB Kabel im iPod Modus. Hier kann ich wieder zirka 10 Minuten Musik hören, bis ein leichtes Kratzen einsetzt. Das verschlimmert sich von Minute zu Minute, bis es wirklich unerträglich wird.
Ich mache dann nen Hardreset am Powerknopf und die ganze Bude wird dunkel inkl. der Ambientebeleuchtung.
Werde das ganze heute Mittag mal in Brühl anmelden. Wahrscheinlich wird es wieder auf das iOS Gerät (iOS 13.2.3) geschoben.
Hatte von Euch zufällig mal jemand ein ähnliches Problem mit seinem RLInk?
Beste Grüße
Marc