Glaub das noch irgendwas anderes nicht stimmt... Vorhin hat er plötzlich komplett leer angezeigt, nach 1ner Stunde warten, war er wieder auf viertel. (Was eher stimmt)
[R.S.] Tankanzeige springt auf 0
-
-
Sagt der Bordcomputer das gleiche? (Reichweitenanzeige)
-
Ja geht plötzlich auf 0 und nach einer Stunde stehen hast wieder nen Viertel auf der Anzeige und mehr Reichweite
-
Vorhin hat er plötzlich komplett leer angezeigt, nach 1ner Stunde warten, war er wieder auf viertel.
Hat mein RS auch gemacht. Bei exakt einem Viertel Tankinhalt sprang die Tankanzeige auf 0 inkl. Warnton. Allerdings blieb die Anzeige auch nach einem Neustart auf Null stehen. Ich war deswegen letzte Woche im AH. Lt. deren Aussage wurde "die Armaturentafel neu programmiert". Ob es geholfen hat kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht auf ein 1/4 runter bin mit dem Tankinhalt.
-
Hat mein RS auch gemacht. Bei exakt einem Viertel Tankinhalt sprang die Tankanzeige auf 0 inkl. Warnton. Allerdings blieb die Anzeige auch nach einem Neustart auf Null stehen.
bei mir passiert das auch jedesmal... letztens nach 300km (1/4 übrig) sprang er plötzlich auf 0, und dann bin ich noch ca. 80-100m km weitergefahren und schließlich getankt - trotzdem gingen "nur" 40L rein ...
-
Also bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem, manchmal fängt er sich bei mir auch wieder. Aber dieser Sprung ist ja nicht normal.
-
Komisch. den Fehler kenne ich nicht.
-
An alle mit diesem Fehler, welches Baujahr habt ihr ?
-
Meinen habe ich Mitte November abgeholt
-
31 Okt. abgeholt (trophy EDC)