Hast du ein USB-Stick stecken?
Hatte ich am Anfang auch immer wieder mal.
ja ich hab ein USB Stick stecken ... werde den mal raus nehmen.
Hast du ein USB-Stick stecken?
Hatte ich am Anfang auch immer wieder mal.
ja ich hab ein USB Stick stecken ... werde den mal raus nehmen.
Bei mir steckt auch immer mindestens ein USB Stick drin, funktioniert trotzdem so wie es soll. Es macht den Eindruck, dass das R-Link nicht mitbekommt, dass die Tür geöffnet wird und somit erst nach den obligatorischen paar Minuten ausgeht.
aber schon merkwürdig das es nur ab und zu ist
Das ist nicht merkwürdig, da hängt ab und zu der Meldekontakt in der Tür. Fahr in die Werkstatt.
Bei mir ist es nach mehrmaligem Probieren so, dass die Beleuchtung von Tacho und R-Link erlischt, wenn ich hinter dem Auto stehemd das Garagentor zuiehe und das Auto verriegelt.
Bei mir ists so, Tür auf, nur Uhrzeit im R-Link. Wenn er abschliesst geht recht kurz danach alles bis auf die Feststellbremse aus.
So wars beim Bose und ists auch beim GT.
So hab jetzt auch das ganze noch mal beobachtet und es liegt wirklich am USB-Stick ... ist der USB-Stick drin tritt der fehler immer wieder sporadisch auf und ist keiner drin ist alles okay.
Ich habe das bei mir auch noch mal beobachtet. Hatte länger keinen USB Stick mehr drin und kann es tatsächlich nun bestätigen. Ist der Stick drin, bleibt Der Tacho, R-link und Ambiente echt lang an. Geht zwar irgendwann auch mal aus, aber schon nen komisches Gefühl wenn man so den Wagen verlässt.
Wie aber schon im vorigen Beitrag erwähnt - total sporadisch.
Bei meinem ist es wie bei Django, ich benutze aber eine Micro SD für die mp3.
Micro SD
Das werde ich auch mal probieren! Mal schauen was dann so passiert.