Naja ich weiß nicht. Wegen den Kleinigkeiten an Benefit würde ich mir nicht so ein ölgetränktes Teil einbauen. Aber da ist jeder anders gestrickt.
[R.S.] Luftfilter für den R.S.
-
-
Die Filter von Pipercross sind ölfrei.
-
und das ist auch gut so
-
Meiner ist laut genug und orginal Filter ist gut und wenn ich mehr Leistung brauche hole ich mir ein anderes Auto.
-
Luftfilter bringt gar nichts ausser Ärger wenn er falsch oder gar nicht geölt wird.
Meiner ist laut genug und orginal Filter ist gut und wenn ich mehr Leistung brauche hole ich mir ein anderes Auto.
Ah. Du hast den K&N Filter also selbst nie getestet und kannst behaupten, dass er nix bringt? Genial. Danke.Leider muss ich dir hier widersprechen. Er sorgt tatsächlich dafür, dass man den Lader (im GT Diesel „die“ Lader) besser hört. Woher ich das weiß? Ich hatte ihn 60.000km lang verbaut.
-
Meinst du ich hab sowas noch nicht probiert.
Alles schon gehabt,aber es gibt ja immer Besserwisser. -
Geht ja auch nicht wirklich um den Leistungsgedanken bei einem "Tuning"filter.
-
Nein, eine vereinfachte Wartung wäre der einzige Vorteil den ich darin sehe....
-
Also ich habe auch eine Pipercross Filtermatte verbaut. Mehrleistung nein aber ein etwas präsenteres Ansauggeräusch.
Wer eskalieren möchte sollte hier zugreifen:
https://www.k-tecracing.com/sh…duct.asp?id=7481&appid=25Abnahme muss dann halt über Einzelabnahme erfolgen.
-
Da hinten daugt er dann auch nur die eigene Motorwärme an, nee lieber nicht.