Ich könnte mir halt vorstellen, dass das Autohaus etwas rumzickt, da die dann die Kosten von 130 Euro brutto für den neuen Luftfilter nicht abrechnen können.
[R.S.] Luftfilter für den R.S.
-
-
Das wäre allerdings ein merlwürdiges Verhalten des AH.
-
Ich hatte in der Vergangenheit schon einige komische Autohäuser, die nicht ganz sauber ticken.
Service-Wüste-Deutschland lässt grüßen...
Daher gehe ich gerne alle Möglichkeiten durch, um nicht irgendwo auf die Nase zu fallen. -
Es wird mit Sicherheit im Service vermerkt, kein Filtertausch möglich da blablabla
-
Das ist ja genau der Punkt. Und falls dann die Garantie meckert, weil die Wartung ja nicht "ordnungsgemäß", beziehungsweise nicht "vollständig" durchgeführt werden konnte?
-
Dann setzte halt für 5€ nen Papierfilter von ATU am Tag vor der Wartung rein und nach dem Werkstatttermin wieder den K&N...
-
Hallo welchen Pipercross Filter benötige ich genau für meinen RS 4 Tropy EZ 4/2019 mit OPF
DANKE
LG Frank -
Ich habe mir den geholt:
Pipercross Performance Luftfilter - PP2005DRY, 69,90 €Pipercross PKW Luftfilter PP2005DRY für dein Auto. Auswaschbar und nachhaltig. Pipercross produziert hochwertige Luftfilter für Auto, Motorrad und Motorsporwww.pipercross.de -
Und, zufrieden?
-
Ich habe den noch nicht verbaut, da ich das Auto bei schönen Wetter erstmal ordentlich sauber machen möchte. Also auch im Motorraum, wenn die salzige Zeit um ist.
Dann will ich den in Ruhe testen, wenn das Wetter passt.